Ende des Tests

Kaum begonnen und schon zu ende. Leider nicht nur der Test, sondern auch die Tour. Wer Genaueres wissen will, kann mir gerne eine Sms senden.

Henning Groß Verfasst von:

2 Kommentare

  1. bella
    21. Juni 2008
    Antworten

    oh je , will gar nix genaueres wissen. hauptsache das geschluckte zeug kommt jetzt nicht mehr aus der nase raus. hoffe du hast ein foto oder video von diesem spektakulären akt des abnormen Ausscheidungsaktes gemacht.
    gute besserung und geniesse die letzten tage.

  2. 23. Juni 2008
    Antworten

    Ach Bella, brauch die Welt wirklich ein Video davon, wie mir Wasser aus der Nase läuft? Ich glaube, jeder Strunzbesoffene hat das schon mal erlebt und auch die Gilde der Krankenschwestern kann man mit solchen Dokumentationen nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
    Danke für die Genesungswünsche. Ich bin auf dem Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

11 − 9 =