Auf Einladung von: Holger

Heute haben wir uns an die Verteilung der via PayPal eingegangenen Unterstützung von Holger gemacht. Während Till gestern die Ehre hatte, uns am ersten Essenstand „Gesellschaft“ zu leisten, gelang es mir heute, für Holger einen legendären Snack ausfindig zu machen. Seit ich an einem Abend im April 2003 in Chumphon eine Portion „Klebreis mit Mango“ (Sticky Rice with yellow mango) aß, hängt mir dieser Geschmack in der Erinnerung fest. Und heute stand ich plötzlich nichtsahnend vor einem Stand, der diese Sünde verkaufte. Für 20 Baht kaufte ich eine Portion. Leider war ich schon fast fertig mit essen, als mir einfiel wer mich da eingeladen hat. Aber fragt mal einen Junkie, seine Drogenbeschaffung und seinen Konsum zu dokumentieren – das geht einfach nicht. Also gibt es hier nur den Rest vom Fest:

DSC01358

Am Abend gaben wir 80 Baht für „Red Pork with Noodles“ und „Rice with crispy pork“ einem kleine Stand, der mit seinem Nachbarn eine Art „Open-Air“-Restaurant bildete. Dank Soja-Chilli-Sauce und dargereichtem Lauch als Snack eine willkommene Belohnung für die Strapazen des Tages.

DSC01376

DSC01379

Khop khun, Holger!

andere Abenteuer

Henning Groß Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fünfzehn + 11 =