Auf Einlandung von: Karin

malaysia_mango

Gleich doppelt gefreut haben wir uns über die Einladung von Karin. Doppelt, weil sie uns neben der Einladung auch die frohe Botschaft überbrachte, dass sie mal wieder zur Oma gemacht wurde. Das Leben macht halt für uns Reisevögel keine Pause. So haben wir uns kurzerhand entschlossen, standesgemäß, zuerst auf den neuen Erdenbüger und die Familie anzustoßen. Wie für ein muslimisches und zudem tropisches Land typisch, haben wir etwas ganz leckeres Alkoholbefreites bestellt: Ice-blendet Mango. Das ist Mangofleisch im Mixer püriert und mit ebenfalls püriertem Eis verfestigt. Ohne Frage: das Getränk macht süchtig.

Herzlichen Glückwunsch Karin!

andere Abenteuer

Henning Groß Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Karin
    3. März 2010
    Antworten

    Hallo Ihr beiden,
    sieht ja lecker aus, kann man neidisch werden. Hier ist es immer noch kalt, aber der Schnee ist weg. Soll aber am Wochenende neuer kommen, Sch…….!!!! Ich will jetzt Frühling haben und Ihr könnt uns gerne mal ein bißchen Sonne und Wärme schicken.
    Wünsche Euch weiter viel Spaß, lieben Gruß Ösi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eins × 4 =