Von hier an sind wir wieder zwei

Die vergangenen dreieinhalb Wochen, die wir als Quattro verbracht haben, sind wie im Flug vergangen. Für unsere zwei beste Freundinnen heisst es Abschied nehmen und uns im Sommer zurückzulassen, um ins tauende Deutschland zurück zu kehren. Wir hatten gemeinsam eine tolle Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am Ende unseres Abenteuers.

andere Abenteuer

Henning Groß Verfasst von:

2 Kommentare

  1. bella
    6. März 2010
    Antworten

    haste gedacht..tauwetter…hamburg begruesste uns mit neuschnee und strahlender sonne…ich konnte gerade so noch mein auto identifizieren,da eine besonders grosse eisschicht drumrum war…
    bei leberwurstbrot und einen schoenen pott kaffee werden gerade die gemeinsamen tage bestaunt und die mango´s habens attsaechlich geschafft…da hab ich heute abend auch noch ein bisschen urlaub…werd an euch denken…

  2. 6. März 2010
    Antworten

    3 wochen Oo so lange doch schon her? krass… foto is übrigens sehr schick! :) also, abgesehen von den füßen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

19 − sieben =