das lässt uns kalt

Unsere beiden Mädels, die uns dreieinhalb Wochen durch die Hitze begleitet haben, sind im unterkühlten Hamburg angekommen. Vor dem Abflug haben wir noch gewitzelt, ob sich der Winter in Deutschland jetzt mal so langsam verzieht und dem Frühling Platz macht. Wir haben gemutmaßt, dass Neuschnee fallen wird, wenn die Maschine aus Singapur in Hamburg/Fuhlsbüttel aufschlägt. Nun ratet, was passiert ist?

Es erreichten uns zwei hübsche Fotos, die unsere Vorahnung bestätigen. Auch wenn die Schneedecke noch so weiß strahlen mag, uns lässt das Wetter hier drüben kalt. Nur das ASTRA wünschen wir uns hier an den heißen Abenden in unsere Kehlen.

schneemann_klein

schuhe

andere Abenteuer

Henning Groß Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Dani
    9. März 2010
    Antworten

    Sehr witzig!!! (mir ist kalt;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

17 − dreizehn =