Erfrischungsgetränk mit Eiscreme-Geschmack

Eiscreme zum Trinken

Bei schwül-heißen Temperaturen vergeht uns manchmal der Appetit nach dem ewigen Standardgetränk. Die einzige Abwechslung beim Wasser ist die Temperatur oder der Chlorgehalt.
Also greifen wir hin und wieder in die Kühlschränke und holen geschmackliche Besonderheiten heraus. Weit verbreitet in Malaysia ist der isotonische Durstlöscher 100Plus sowie „Fanta“-Imitate, die aus purem Zucker zu bestehen scheinen.

Kürzlich begegneten wir diesem Highlight moderner Aromasynthese:

Wir haben es kaum glauben können, aber das Getränk schmeckt tatsächlich nach Vanille-Eiscreme. Und ja, man kann tatsächlich eine Dose trinken, bevor einem davon schlecht wird.

Zurück zum Wasser!

3 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von hasenfarm news erwähnt. hasenfarm news sagte: Neues aus Asien: Eiscreme zum Trinken: Bei schwül-heißen Temperaturen vergeht uns manchmal der Appetit nach dem ew… http://bit.ly/9tyYWc […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 × 2 =