Wir wieder im Radio

Wer mal wieder die Stimme des männlichen Bestandteils unseres Reiseduos hören möchte, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Wie schon im März, werden wir am Dienstag, den 21. September ab 22 Uhr im Radio zu hören sein. In der Sendung „Blue Moon“ plaudern wir mit Hendrik Schröder über das Reisen und die weite Welt.

Wer nicht im UKW-Bereich von Radio Fritz (Berlin/Brandenburg) wohnt, der kann die Sendung aber auch als Live-Stream unter http://www.fritz.de verfolgen.

Da wir hier im Himalaja nur über eine sehr eingeschränkte und instabile Telekommunikations-Infrastruktur verfügen, kann es aber auch sein, dass unser Interview kurzfristig wegen Nichterreichbarkeit ausfällt.

Also, einschalten und weitersagen!!!

Titelfoto: Quelle: Flickr | CC BY-NC-SA 2.0 | von hankoss

andere Abenteuer

Henning Groß Verfasst von:

2 Kommentare

  1. 22. September 2010
    Antworten

    danke euch beiden für die umwerfenden schilderungen aus dem himmalaya. wir waren sehr mitgerissen im studio und in der redaktion! bis zum nächsten mal,hendrik

  2. 23. September 2010
    Antworten

    @hendrik: Das freut uns sehr zu hören. Auch mir hat´s wieder Spaß gemacht, unsere Erlebnisse mit deinen Hörern und Euch zu teilen.
    Mit dem nächsten Mal wird´s eng, da wir die Reise Ende November beenden. Falls du bis dahin nochmal einen Global-Blue-Moon machst, meld dich auf jeden Fall bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sieben + 16 =