unsere Asien-Reise auf Google

Die moderne Informationstechnologie macht es möglich, unsere Fußspuren nun auch auf Google´s Maps zu hinterlassen. Und so sieht unsere Wanderung durch Asien aus der Satelliten-Spionage-Perspektive aus.


Asien-Reise 2010 auf einer größeren Karte anzeigen

Du kannst in der Karte herum“fahren“, scrollen und die kleinen Flaggen anklicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.

Henning Groß Verfasst von:

3 Kommentare

  1. bella.one
    5. Januar 2011
    Antworten

    sehr cool..

  2. 17. Januar 2011
    Antworten

    Ihr hättet die kleine Insel zwischen Japan und Vietnam besuchen sollen ( Taiwan ) ist soll wohl echt toll dort sein. Sehr lebendig und freundlich, vielleicht hätte man da auch gleich sein neues Notebook abstauben können, kommt ehh alles von dort 😉

    Auf jedenfall eine beeindruckende Karte 😉

  3. 24. Januar 2011
    Antworten

    Mensch da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man eure Wanderung so verfolgt. War bestimmt nen toller Trip :) Ich will auch:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

vierzehn + neunzehn =