unsere Asien-Reise auf Google

Die moderne Informationstechnologie macht es möglich, unsere Fußspuren nun auch auf Google´s Maps zu hinterlassen. Und so sieht unsere Wanderung durch Asien aus der Satelliten-Spionage-Perspektive aus.


Asien-Reise 2010 auf einer größeren Karte anzeigen

Du kannst in der Karte herum“fahren“, scrollen und die kleinen Flaggen anklicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.

andere Abenteuer

Henning Groß Verfasst von:

3 Kommentare

  1. bella.one
    5. Januar 2011
    Antworten

    sehr cool..

  2. 17. Januar 2011
    Antworten

    Ihr hättet die kleine Insel zwischen Japan und Vietnam besuchen sollen ( Taiwan ) ist soll wohl echt toll dort sein. Sehr lebendig und freundlich, vielleicht hätte man da auch gleich sein neues Notebook abstauben können, kommt ehh alles von dort 😉

    Auf jedenfall eine beeindruckende Karte 😉

  3. 24. Januar 2011
    Antworten

    Mensch da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man eure Wanderung so verfolgt. War bestimmt nen toller Trip :) Ich will auch:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

16 − 10 =