Die Fotos des Jahres 2010

Wir haben die vergangenen Wochen genutzt, um uns durch die Bildermassen unserer Reise zu kämpfen. Auch wenn von den knapp 18.000 Aufnahmen letztendlich nur ca. 10.000 auf DVD zu bannen wert waren, ist die Reduktion auf´s Wesentliche keine leichte Arbeit. Dennoch wollen wir aber den Versuch wagen, Euch unsere, die aus unserer Sicht, 40 stärksten Fotos zu präsentieren. Dabei haben wir mal unsere Emotionen und Erlebnisse zum jeweiligen Bild beiseite geschoben und uns auf die Aussagestärke konzentriert.

Was meint ihr, ist uns die Auswahl gelungen?

Hier geht´s zu den Bildern: Top-40-Fotos

Henning Groß Verfasst von:

6 Kommentare

  1. bella.one
    10. Januar 2011
    Antworten

    mir gefallen sie sehr gut.

  2. Hendrik
    10. Januar 2011
    Antworten

    Gute Auswahl!!! Ich kann mir vorstellen, dass das reduzieren der Bilder auf das Wesentlicher seeeeehr schwer ist.

  3. Ulrike
    10. Januar 2011
    Antworten

    Oh Gott! Wenn das die 40 Schönsten sind dann möchte ich gern die 10000 anderen sehen. Ich finde vor allem die Portraits toll! Mein Lieblingsbild ist das Boot mit Regenbogen und Blitzen.

  4. Dani
    11. Januar 2011
    Antworten

    SUPER BILDER!!! Mir gefällt auch das mit den Blitzen und Regenbogen richtig gut. Aber das zweite;-) und die Berglandschaften sind auch richtig toll!!

  5. 18. Januar 2011
    Antworten

    Hey, die Bilder sind mega gut geschossen, vorallem die Qualität ist richtig gut. Besonders beeindruckend finde ich die nahen Tieraufnahmen aber auch die Bilder der Einheimischen sind klasse geworden, hat was! Gute Arbeit :)

  6. 3. Februar 2011
    Antworten

    Die Bilder sind wirkklich fantastisch geworden, vor allem wenn man bedenkt, wie schön es erst gewesen sein muss, die Reise selbst zu machen.
    Ich bin wirklich neidisch, auf das Ordnen der Fotos zwar eher nicht, aber auf die gelebte Erfahrung. Davon könnt ihr bestimmt noch lange zehren. Toll!
    Ich finde auch die Landschaftsaufnahmen am schönsten, vor allem das Bergpanorama. Wie schön muss das live erst sein?! *sehnsucht*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei × 3 =